Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:42 am

Feyssara Schattenfeder

Steckbrief

 Name
Ort der Geburt
Geburt
Alter
Größe
Gewicht
Haarfarbe
Augenfarbe
:
:
:
:
:
:
:
:

Feyssara Schattenfeder
Berg Hyjal
-3728
~3776
~ 2 Meter
~ 100 Kilogramm
Weiß / Silber
Silber


Ein kurzer Blick in Feyssara

Feyssara Schattenfeder besitzt Ihre Ecken und Kanten und scheut sich keineswegs diese zu zeigen. In Ihren Lebensjahren wurde Sie Zeuge von manch schönen, doch wie so oft auch schrecklichen Ereignissen. Natürlich gingen diese Jahre nicht spurlos an Ihr vorbei und so hinterließ alles einen hellen oder auch dunklen Fleck auf Ihrem Herzen. Ihr Charakter wurde geprägt, Ihre Meinungen eisern und so verachtet Sie bis heute die Arkane Magie, sowie deren Nutzer. Viele würden Sie als radikal betiteln, Sie für Ihre Art der unverblümten Wahrheit und die oft kalte Art verurteilen, doch steht Sie zu all dem und sieht die Kaldorei weiterhin als das Volk an, welches es einst war. Sie tut sich schwer mit den jungen Völkern, versteht deren Handeln nicht und wird wohl nie begreifen, weshalb Sie nicht aus Ihren Fehlern lernen.
Es fällt Ihr schwer zu sehen, wie sich gerade die jungen Kaldorei immer mehr den jungen Völkern angleichen, mehr und mehr Ihrer Eigenarten annehmen und selbst die Ruhe aus sich verbannen. Die Reaktionen auf den Versuch, die jungen Kaldorei wieder mehr in Richtung der alten Traditionen zu führen schmerzen und so scheint Ihre Hoffnung auf den Erhalt der Traditionen immer mehr zu schwinden.
Doch auch Feyssara zeigt in Momenten, in denen Sie sich unbeobachtet fühlt Gefühle, ja gar einen weichen Kern, welchen diejenigen zu sehen bekommen, denen Sie Ihr Vertrauen schenkt.


Grobe Zeitlinie ( Auf Fehler darin, werde ich gerne hingewiesen )


  • -3663 (65 Jahre) Ausbildung in Kräuterkunde & Alchemie - Fey hatte mit Ihrer Lehre in Kräuterkunde, sowie Alchemie begonnen und erziehlte in den kommenden Jahren schnelle Fortschritte. Besonders Heil -sowie Giftpflanzen hatten es Ihr angetan.

  • -3620 (108 Jahre) Ausbildung in Holzbearbeitung - In der Lehre des Holzes und dessen Bearbeitung benötigte Fey einige Zeit, ehe sie die Möglichkeiten zu schätzen lernte und dennoch war sie bemüht Ihr bestes zu geben.

  • -3478 (250 Jahre) Beginn der Ausbildung zur Schildwache - Die Ausbildung zur Schildwache war in den Augen Fey ein notwendiges Übel auf Ihrem geplanten Weg und so zeichnete sich schnell ab, das Fey eine vielversprechende Laufbahn im Militär der Kaldorei bevorstand.

  • -3239 (489 Jahre) Ende des Dienstes bei den Schildwachen und Verpflichtung zum Pirscher - Fey hatte 'lange' im Dienst der Schildwachen gestanden, doch nun war es Zeit Ihrem Traum etwas näher zu kommen.

  • -3235 (493 Jahre) Erste längere Einzeleinsätze in der näheren Umgebung, sowie außerhalb der Grenzen des Hyjals - Schnell und leise, ungesehen, ja beine unsichtbar bewegte sich Fey fort. Einzeleinsätze waren genau das was der Kaldorei lag, denn es gab nur Sie und die Welt. Ihre Fehler betrafen nur Sie und Ihre Taten würden nur auf Sie zurückführen.

  • -3120 (608 Jahre) Befehl zur Exekution mehrerer Kaldorei, aufgrund des Verbrechens der Arkanmagie - Die Befehle war deutlich, das Verbrechen ebenfalls und dennoch war es etwas anders gezielt und auf Befehl zu töten, ja gar hinzurichten.

  • -3115 (613 Jahre) Zusammentreffen mit einem Trupp Wächterinnen, bei der Übergabe eines gefangenen Quel’dorei - Fey hatte einen Quel'dorei gefangen genommen und war auf dem Weg zu den Hügelgräbern, als Sie auf eine kleine Gruppe Wächterinnen traf.

  • -3000 (728 Jahre) Vorbereitung auf Kriegseinsätze und Beitritt der Jägerinnen - Fey war zwar noch immer eine Pirscherin, doch wurde Sie nun einem Trupp Jägerinnen zugewiesen und musste sich somit anderen unterordnen und anpassen.

  • -1000 (2728 Jahre) Krieg der Sandstürme - Nur wenige Jahre zuvor wurde Fey und Ihre Truppe von Jägerinnen nach Silithus verlegt, um die Grenzen zu schützen, als Sie sich nun in einem erbamungslosen Krieg wiederfand.

  • -  903 (2825 Jahre) Hinterhalt der Satyre - Damals war die Rückkehr zum Hyjal ein willkommen Geschenk, doch mit den Folgen eins Satyrangriffs und den daraus resultierenden Verletzungen hatte niemand gerechnet. Erst Jahre Später hatte sich Fey von den Verletzungen erholt.

  • -    25 (3713 Jahre) Pirscher und Läufer der Wächterinnen - Es dauerte eine Ewigkeit, doch endlich hatte Fey Ihr Ziel erreicht. Die Kaldorei war Teil der Wächterinnen, zwar nicht unsterstand Sie diesen nur als Pirscher, doch war Sie offiziell ein Teil des Ordens und führte voller Stolz Ihre Befehle aus.

  • 20 (3764 Jahre) Die Schlacht am Berg Hyjal - Fey konnte es kaum glauben, doch Sie lebte. Nie hätte Sie gedacht, dass sie jene Schlacht zu überleben vermag.

  • 21 (3765 Jahre) Befehl zur Suche Illidans - Wie sich Wächterinnen auf machten Illidan su suchen, so wurden auch die Pirscher und Läufer auf die Jagd geschickt.

  • 26 (3770 Jahre) Verlegung an das Dunkle Portal - Das Sie selbst das Portal durchschreiten würde war bis zu den letzten Befehlen nicht ersichtlich gewesen und so wurde für die nächsten Monate das Schattenmondtal Ihre 'Heimat'.

  • 27 (3771 Jahre) Rückkehr nach Azeroth - Kaum war die Kaldorei Heim gekehrt, so wurde sie nach Nordend geschickt, doch kehrte Sie noch im selben Jahr zurück zum Berg Hyjal.

  • 28 (3772 Jahre) Verzweifelter Einsatz im Hyjal (Trauma) - Feuer, Tod. Das Ende war zum greifen nahe und dennoch leben wir. Die Kämpfe, ja das Chaos Ihrer Heimat wird sie stets verfolgen.

  • 30 (3774 Jahre) Routine Einsätze im Gebiet des Hyjals, Winterquell und Eschental - Endlich war der Alltag eingekehrt, doch für wie lange.

  • 32 (3776 Jahre) …………… fortsetzung folgt …………...



Zu mir selbst

Nun erst einmal ein fröhliches Hallo von mir, an euch.
Der Idiot, welcher das hier drüber geschrieben hat hört auf den Namen Alex und ist mittlerweile 26 Jahre Alt. Neben den nun knapp 12 Jahren RP Erfahrung, 10 davon innerhalb von WoW, werfe ich einfach mal noch weitere 10 Jahre Tabletop / Pen&Paper mit den Topf und schüttel das ganze dann gut druch.
Ich selbst bin was das RP angeht doch eher streng und hasse es nichts mehr, als wenn ich meinen Charakter verdrehen muss und oder sich etwas dem Sinn, ja der Logik und somit dem gesunden Verstand entzieht. Nun...genau das ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich mich dazu entschlossen habe euch meine Bewerbung hier zu lassen. Ich suche mit Feyssara nun schon eine Weile einen Ort oder einfach nur ein paar Spieler, welche sich zumindest ansatzweise mit Ihr verstehen, denn bisher hat dies niemand. 
Natürlich sind solche Worte nicht gerade geeignet für eine Bewerbung, doch lieber spiele ich mit offenen Karten. Fey, sowie ich...sagen gerne unsere Meinung, sagen was wir denken und das vollkommen unverblümt und das ist wohl der Grund warum wir beide nun alleine vor uns hinleben.

Also...wenn Ihr zumindest meine Elfe retten wollt, Ihr die Chance geben möchtet, ja Sie einfach kennen lernen wollt...ich würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Lunae

Lunae


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 30
Ort : Küstenkind

Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 11:26 am

Hallo Fey,

willkommen zuerst in unserem Forum Smile
An sich ist es kein Problem einen Charakter zu bespielen, der Selbstbewusst auftritt (in Dolanaar haben wir einige Charaktere die autoritär und/oder selbstbewusst IC auftreten), wichtig wäre mir persönlich nur, dass du aber auch weißt, dass wir vereinzelt Spieler in der Siedlung haben die IC sowie OOC noch etwas "Grün hinter den Ohren" sind (ich selbst zähle mich da noch definitiv dazu, IC sowie OOC). Wir orientieren uns stark an der Lore, aber helfen denjenigen mit weniger Erfahrungen auch dabei hineinzuwachsen in die Lore (ich selbst war mal eine "Sturmwindelfe", ehe ich dank der Gilde ins LoreRP wachsen konnte), die meisten spielen aber festes, konformes LoreRP. Ich denke das wäre wichtig vorweg zu Erfahren, da du auf mich sehr direkt wirkst und eine genaue Vorstellung hast von dem, was du suchst. Ansonsten finde ich es gut, dass du eine recht "konservative" Elfe bespielen möchtest, auch dass du deinem Charakter gewisse "Schwächen" erlaubst finde ich Lobenswert.

Hast du bestimmte Tage, an denen du dein Charakter bespielst?
Ansonsten kannst du gerne in den "Sternenlicht" Channel kommen, dort kann man sich leicht zum RP vereinbaren.
Wir wollen uns IC immer erstmal ein bisschen kennenlernen, ehe wir Personen in die Gilde aufnehmen, einfach aus dem Grund um im Vorfeld zu sehen, ob es IC/OOC passt oder eben doch nicht.

Lg, Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 11:52 am

Huhu Lunae,

Ja, ich kann sehr direkt sein, aber genauso kann ich in aller Ruhe mit jemandem reden. Jeder war mal neu und fühlte sich gar unsicher in dem was er oder sie machte. Ich bekam damals Hilfe und ebenso bin ich absolut nicht abgeneigt anderen zu helfen. Ich persönlich versuche das ganze meist erst komplett im IC zu halten, das bedeutet das meine Elfe vielleicht etwas schief schaut, sich einen Kommentar nicht verkneifen kann, doch gleichzeitig versucht sie in nachfolgenden Worten Ihr Verhalten, Ihre Meinung dem Gegenüber näher zubringen. Sie hinterfragt und legt schließlich die Meinungen auf eine Waage.

Sofern es IC nicht ersichtlich wird oder es einfach nicht passt, gehe ich auch gerne OOC darauf ein, ich meine...niemand sollte jemanden den Kopf abreißen, nur weil jemand etwas nicht weiß oder schlicht vergessen hat.

Dem Channel werde Ich heute Abend sicher beitreten, doch noch sitz ich auf der Arbeit.
Normalerweise bin ich unter der Woche gegen Abend anzutreffen, vielleicht nicht jeden Tag, doch die meiste Zeit dann doch. Am Wochenende ist es eher schwierig zu sagen, gerade wegen Tabletop / Pen&Paper und dem ein oder anderen Mittelaltermarkt *schmunzelt*

Und sofern ich noch anmerken darf: Ich freu mich das du selbst aus SW herausgefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 2:28 pm

Ich hoffe, dass wir uns bald mal ic sehen. Zum Rest hat Lu ja schon alles gesagt, was zu sagen ist. Wink
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 3:11 pm

Hey Feyssara!

Eine durch und durch saubere Bewerbung, Hut ab. Nicht jeder macht sich detaillierte Gedanken zu so einem langen Werdegang, wie es bei Nachtelfen sein kann Smile
Mich würde allerdings noch interessieren, ob du dir Gedanken darüber gemacht hast, wie man deinen Char in die Siedlung integrieren kann. Sie ist dem Orden der Wächterinnen angehörig, also schon mal eine recht "schwierige" Rolle. Ich bin gespannt!

Grüßle
Asa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:20 am

Auf Grund plötzlicher privater Veränderung, zieh ich meine Bewerbung leider zurück.
Tut mit leid
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 10:59 am

Ich hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist und sich bald wieder einrenken wird. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du weißt ja, wo du uns findest. ;-)




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Empty
BeitragThema: Re: Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]   Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhovaneth - Charaktervorstellung/Bewerbung
» Bewerbung von Lenandre Ma'lar
» Bewerbung Aelindur Graufeder
» Bewerbung: Durathiel Sternenwut
» Bewerbung Felandiel Nachtschatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: