Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Lenandre Ma'lar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Do Feb 08, 2018 1:27 pm

Tagchen.

"Die Ewigkeit grüßt euch" ... Dies würde nun mein Charakter von sich geben und damit wäre schon vieles gesagt. Lenandre ist eine eine Hochgeborene, welche in Elun'dris geboren wurde und damit schon mehr als 10.000 Jahre auf dem Planeten Azeroth lebt und diesen ihre Heimat nennt. Sie ist eine Bewahrerin von Relikten der Hochkultur, Ausbilderin in arkaner Magie und Macherin von magsichen Gegenständen. Ebenso ist sie eine mächtige Kämpferin und auch Behüterin ihres Volkes, welches sie im Krieg der Ahnen deutlich machte. Als Grundsatz versteht sie es ihrem ewigen Volk einen Dienst zu schulden und auch wenn die Magie Missgunst in den Vielen hegt weiß sie es wann der Augenblick dieses Opfer zu bringen um Schaden fernzuhalten.

Als Schlüssel zu einer einst verbannten Macht kann sie mit ihren magischen Relikten und Ausrüstungen dienen. Sowohl militärische Zweige könnten davon profitieren, als auch zivile Zweige. Sonst als Sucherin unterwegs findet sie nahezu alles was gefunden werden soll.

Zu mir selbst : Ich spiele World of Warcraft seit Classic. Damals noch zu jung um irgendwas gescheites zu machen, habe ich mich recht früh mit der Geschichte der Völker und allem Interessanten beschäftigt. Als ich dann das RP zu BC-Zeiten gefunden hatte, habe ich sofort verliebt. Seither betreibe ich aktiv Rollenspiel und bin nun schon sehr erfahren.
Am Ende von WOTLK habe ich mich dann als RP und Lore Mentor der Community zur Verfügung gestellt. Und sonst so kann man alles in persönlichen Gesprächen herausfinden und erfragen.

Gruß Lenandre.
Nach oben Nach unten
Cayalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Do Feb 08, 2018 2:10 pm

Hallo Lenandre,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an uns. Da du eine Magierin spielst und noch dazu eine sehr alte, möchte ich dir vorab zu bedenken geben, das die meisten bzw. fast all unsere Charaktere Magie ablehnend gegenüber stehen und diese auch nicht um sich haben wollen. Magisches Zeug würde man wohl nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen.
Was den Umgang mit deinem Charakter angeht, kommt es wohl stark auf eben dessen Persönlichkeit an.

Ich schage vor, wir beschnuppern uns einfach mal in Dolanaar, sobald wir wieder da sind (Voraussichtlich Ende dieser Woche) und schauen dann, wie es läuft.
Was ich aber gern noch wissen wollen würde: Warum möchtest du zu uns in die Gilde? Smile

Gruß
Caya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Do Feb 08, 2018 4:05 pm

Danke für die schnelle Lesung und auch eine schnelle Reaktion darauf.
Gewiss ist mir das bewusst, das die meisten der Kaldorei noch immer diese Ablehnung annehmen und auch dafür stehen.

Ich geistere derzeit eher umher und weiß nicht so recht was ich machen soll Rp-technisch. Zwar bin ich oft vertreten und doch mach ich irgendwie nichts. Habe es immer ohne Gilde versucht etwas zu machen und nun, nach einiger Zeit wollte ich mal wieder etwas mit einer Gilde probieren und verspreche mir viel davon.
Warum genau zu euch ?
Einige Mitglieder habe ich bereits getroffen, aber eher als Beobachterrolle und weniger als aktives Mitspielen. Nun möchte ich mich davon überzeugen.
Nach oben Nach unten
Cayalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Sa Feb 10, 2018 1:41 pm

Huhu nochmal,

der Plot ist nun beendet und damit sind wir IC wieder auf Teldrassil. Spätestens nach dem Wochenende ist in Dolanaar wieder vermehrt RP zu finden. Somit können wir es dann einfach auf einen Versuch ankommen lassen und uns gegenseitig beschnuppern.

Gruß
Caya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Mo März 12, 2018 2:14 pm

Hallo Lenandre!

Wir wollten an der Stelle mal fragen, wie es mit deinem Interesse aussieht. Von RP mit dir konnte keiner so richtig berichten und viel gesehen hat man dich in Dolanaar leider auch nicht. Daher bitten wir um eine kurze Rückmeldung, wie wir deine Bewerbung weiter behandeln sollen. Danke! Smile

Gruß, Caya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   Di März 13, 2018 3:44 pm

Tag.

Die Bewerbung wurde meiner Seits erstmal auf Eis gelegt.

Lenandre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Lenandre Ma'lar   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lenandre Ma'lar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: