Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Jungdruidin Sayelia Regensang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayelia



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

BeitragThema: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mo März 13, 2017 9:03 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich gerne für das Siedlungsprojekt in Dolanaar bei euch bewerben.
Kurz zu mir: Ich bin knackige 26 Jahre jung und noch mittendrin im Studium - in der Regel fällt es da bisher sehr selten an, dass ich abends noch viele Veranstaltungen habe. Daher kann ich auch unter der Woche regelmäßig abends aktiv sein. Im Moment hab' ich glücklicherweise auch noch Semesterferien Very Happy
Meine RP-Erfahrung würde ich als "unsichere Kennerin" bezeichnen. Ich habe bis vor MoP Erfahrungen auf der Forscherliga und anschließend Aldor gemacht, dann kam aber eine laaange RP und WoW Pause, in der ich nur zu den neuesten Addons mal sporadisch reingeschnuppert hab.
Ein blutiger Anfänger bin ich also nicht mehr, muss aber auf jeden Fall wieder reinfinden und bin in Sachen Lore auch ganz sicher nicht zu 100% trittsicher - da bin ich aber eh jemand, der lieber drei Mal nachfragt, wenn ich mir nicht sicher bin. Smile

Der Charakter
Name: Sayelia Regensang
Alter: ~355 Jahre
Klasse: Druide

Sayelia ist, wie im Titel ja schon steht, eine Druidin die noch reichlich grün hinter den Ohren ist. Ursprünglich wurde sie auf der Mondlichtung geboren und hat sich schon früh für die Kultur des Druidentums interessiert. Da weibliche Druiden damals aber ja noch nicht üblich waren, hat sie zunächst zu einer Ausbildung als eine der Wächterinnen der Grabhügel der Druiden entschlossen - eine gewisse Erfahrung im bewaffneten Kampf hat sie also.
Als nach dem Dritten Krieg dann auch der Wandel hin zu weiblichen Druiden kam, hat sie die Gelegenheit schnell beim Schopf gepackt, stieß aber zunächst nur auf zu konservative Druiden, die sie nicht unterrichten wollten und es blieb bei mühseligem Selbststudium, bis dann irgendwann doch der eine kam, der sich erbarmte und sie an ihr Totemtier, den Säbler, heranführte. Sayelia wurde letztendlich jedoch von der Wildheit dieser Form "überwältigt" und verbrachte die nächste Zeit damit, im ständigen Kampf um die Kontrolle, einsam durch die Wälder des Eschentals zu streunen (oder anders ausgedrückt: meine WoW Pause Smile).

Nach all der Zeit ist sie nun zum größten Teil in der Lage, die Säblerform zu kontrollieren und wieder die Zivilisation aufzusuchen und sich dort einzuleben - und dabei wieder auf der Suche nach einem willigen Shan'do zu sein.

Neben einer gewissen Erfahrung im bewaffneten Kampf hat sie zumindest auch ein brauchbares Wissen um die hiesigen (Heil-)Pflanzen und könnte somit eventuell auch Heiler unterstützen. Zu Heilzaubern selbst hat sie dagegen noch keinen wirklichen Zugang finden können.


Sooo, ich hoffe, mein Geschreibsel war nicht zu verwirrend und ich habe nichts Wichtiges vergessen.  Very Happy
Liebe Grüße,
Sayelia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mo März 13, 2017 10:53 pm

Hallösche Sayelia!

Wir haben zwar im Channel schon gesprochen, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal ein herzliches Hallo!

Wir spielen einfach mal eine Weile zusammen und schauen, was draus wird. Entsprechende Lehrer für deinen Char wurden ja schon genannt. Und so weiter und so fort Smile

Grüßle
Nay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valyriea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 16.10.16

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Di März 14, 2017 5:10 pm

Hallo auch von mir!

Sympathische Bewerbung, klingt gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenlichtgilde.forumieren.com
Ten

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Di März 14, 2017 6:52 pm

Hey, Sayelia! Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung gefällt mir ausgesprochen gut – kurz, knackig, aber nicht zu sparsam.

Wir sehen uns sicher bald ingame. Bin schon gespannt darauf, deine Druidin kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayalishar Mondflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : in meinem Kopf

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mi März 15, 2017 12:32 pm

Und Aya beißt auch nur ganz selten ! Was das Katzenwandlungsdilema angeht .. denke ich auch das das hinzubekommen wäre. Ich spiele ja auch eine Form von Katzengestalt aus z.B. und sonst gibts eben Philosophieunterricht bei der Einen und andere Fächer bei anderen. Ach uns fällt dazu schon was ein. Ich freue mich jedenfalls auf mehr Druiden Smile Tu ich immer !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayelia



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mi März 15, 2017 1:03 pm

Huhu! *winkt in die Runde*

Erstmal vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen! Da freut man sich gleich viel mehr aufs RP Smile

Ich habe ja gestern im Channel mit Aelieth überlegt, dass Sayelia mit den Flüchtlingen aus der Siedlung bei Azshara rüber nach Teldrassil kam und nun eben quasi aus Darnassus nachzügelt.
Wollte das hier nur noch mal festhalten, weil ich vor heute abend wahrscheinlich nicht on kommen kann  und abklären wollte, dass es da nicht irgendwie zu Verwirrungen kommt, von seiten derer die das alles schon ausgespielt haben oder so Smile

Sodale, dann sehen wir uns hoffentlich alle heute abend IC. Ick freu mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valyriea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 16.10.16

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mi März 15, 2017 2:05 pm

Danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenlichtgilde.forumieren.com
Sayelia



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.17

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   Mo März 20, 2017 10:31 pm

Guten Abend zusammen!

Ich zweckentfremde diesen Thread hier mal kurz, um Bescheid zu geben, dass ich bis zum 30.03. in Urlaub in sein werde.
Heut abend werd ich nicht mehr on kommen können (morgen gehts schon gegen 6 aus dem Haus \o/), deswegen wollte ich das hier noch unterbringen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audris Nachtsang

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 29
Ort : La petite France

BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   So Apr 02, 2017 8:33 pm

- Sayelia wurde aufgenommen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungdruidin Sayelia Regensang   

Nach oben Nach unten
 
Jungdruidin Sayelia Regensang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: