Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Bewerbung Vinala Winterhauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vinala
Gast



BeitragThema: Bewerbung Vinala Winterhauch   So Apr 02, 2017 9:43 pm

Vinala huschte durch die Uferböschung des Al'Amethsees, ihren Blick immer auf die schlurfenden Bäumlinge gerichtet. Die Elementarwesen waren von Natur aus launig, aber einige von ihnen übertriebenen es zurzeit. Sie hielt nochmal kurz inne und überschlug ihre letzten Tage auf Teldrassil. Angefangen hatte all dies mit dem Auftrag des Zirkels den örtlichen Druiden zur Hand zu gehen und es war extrem schnell eskaliert. Den vorläufigen Höhepunkt hatte die regelrechte Bäumling-Plage beim letzten Sturm erreicht, als einige von ihnen in den Nähe von Dolanaar Amok gelaufen waren. Vinala war damals mit einigen Anwohnern an vorderster Front, vereint in der Bemühung die Bäumlinge auf Abstand zu halten. Vinala griff in die Seitentasche und kontrollierte die Phiole, welche ihr von Bruder Donnergrollen gegeben worden war. Die Phiole war intakt, so dass sie sich wieder zurück ins Unterholz schlug, auf ihrer Suche nach der Lösung ihres aktuellensten Problems.

Hallo zusammen, hiermit wollte ich mich für eure Gilde bewerben, zum einen weil ich eh schon bei euch abhänge, ihr ein entspannter Haufen seid und weil mir das Dolanaar-Projekt insgesamt sehr zusagt. Ich selbst spiele seit der Spätphase von Burning Crusade WoW und bin im Laufe von WotLK Nachtelfen-Rollenspieler geworden, sehr zum Leidwesen meines PvEs. In der Zeit habe ich diverse IC-Klassen der Killerelfen gespielt und glaube das ich recht lorefest bin. Meine Onlinezeiten sind in der Regel Abends.

Die gute Vinala Winterhauch wiederrum ist eine Bewahrerin des Zirkels, ist also Teil der Zirkelmiliz und gehört zum erweiterten Kreis des Nachtelfenmilitärs. Sie hat die Ausbildung zur Schildwache durchlaufen, hat aber nach der Schlacht um den Hyjal sich entschlossen ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich sehe sie primär als Begleitung und Hilfe der Druiden von Dolanaar und sekundär könnte sie auch die Schildwachen bzw die Wächterin unterstützen, wenn diese dann mögen.

Das wars von mir, wenn hier Fragen habt immer her damit!
Vinalas Puppenspieler
Nach oben Nach unten
Nariniel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung Vinala Winterhauch   So Apr 02, 2017 9:45 pm

/approved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Vinala Winterhauch   So Apr 02, 2017 9:54 pm

Vinalaaa, komm in unsere Arme! Find ich gut, das du noch eine Bewerbung geschrieben hast! Und vor allem, das du zu uns magst. Smile

Ich mag dich und deinen Charakter, daher weiß ich auch gar nicht, was ich hier noch groß schreiben soll. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Vinala Winterhauch   Mo Apr 10, 2017 1:09 pm

-Vinala wurde aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Vinala Winterhauch   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vinala Winterhauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: