Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ciam Nebelpfad

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ciam
Gast




Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 10:10 am


Hey Hey!

Habe von eurem Siedlungsprojekt gelesen und großes Interesse daran entwickelt ... Very Happy

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach Anschluss im RP zu den Nachtelfen und freu mich euren Thread im Aldorforum gefunden zu haben. Vielleicht zum Einstieg das Wichtigste für mich vorweg: Ich gestehe mich im RP mit den Nachtelfen noch gar nicht auszukennen und wäre daher sowas wie ein Neuling. In eurem Post ging hervor das ihr damit umgehen könnt, von daher habe ich Hoffnung ... Exclamation

Eine Idee für meinen Charakter habe ich schon. Idea Für den einfachen Einstieg ist mein Nachtelf ein Handwerker, kein großer Kämpfer. Ich hoffe damit eine gute Grundlage für den Anfang zu schaffen. Und ich hoffe auch ihr habt Verwendung für so einen einfachen Nachtelf Exclamation
Zum Hintergrund kann ich leider noch nicht viel sagen, denn ich brauche Hilfe bei der Erstellung für das Konzept.

Ich als Spieler habe schon einige Erfahrungen im Rollenspiel an sich sammeln können. World of Warcraft habe ich seit Classic (mit Unterbrechungen Rolling Eyes ) gespielt, RP habe ich vor 4 -5 Jahren angefangen. Bisher waren meine Charaktere Menschen mit oder ohne Worgenfluch, vor anderen Rassen hatte ich immer sehr viel Respekt ob ich mich da "reinfühlen" kann. Ich wills nun wagen.
Berufstätig bin ich, daher sind meine Onlinezeiten eher spät. Irgendwann ab 20:30 Uhr bis .. open End. Mir gefällt das ihr RP-Tage habt an denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit RP finden kann. Montag, Mittwoch und Freitag passt mir gut!

Das für den Anfang, mehr will mir gerade noch nicht einfallen. Ich freu mich von euch zuhören! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 11:12 am

Hallöchen Ciam!

Willkommen bei uns im Forum, schön das wir dich mit dem Projekt begeistern konnten! Das du noch keine Erfahrung im nachtelfischen Rp hast, ist absolut nicht schlimm. Wie du schon richtig gelesen hast, sind wir da offen und geben gerne Hilfestellung. Smile

Am Besten, du kommst im Spiel mal in unseren Channel /join Sternenlicht
Da hocken wir alle drin, ist gut geeignet für die erste Kontaktaufnahme Smile Ansonsten besprechen wir dort dein restliches Konzept (oder du schreibst jemanden im Whisper an, wenn dir das zu offen ist) und dann schmeißen wir uns einfach ins Rp zusammen!

Zwar haben wir die festen Rp Tage, das ist richtig, aber eigentlich ist fast jeden Abend irgendetwas in der Siedlung los. Wir sehen uns im Spiel!

Grüßle
Nay

Tante Edith sagt: Handwerker finde ich klasse! Sowas brauchen wir in der Siedlung. *nick* Hast du schon eine Idee, in welche Richtung es gehen soll? Ne Schmiede existiert, aber da ich den Charakter wenig spiele, kann ich sie frei räumen oder die Chars teilen sie sich. (Hinfällig, wenn du etwas anderes machen willst^^)
Nach oben Nach unten
Valyriea
Admin
Valyriea


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.10.16

Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 11:57 am

Handwerker! Sehr gut! Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
https://sternenlichtgilde.forumieren.com
Ciam
Gast




Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 2:13 pm

Ich werde mal in eurem Channel vorbei schauen.
In welche Richtung der Handwerker geht weis ich bisher noch nicht. Allerdings finde ich die Schmiedidee sehr schön, zumal er als Klasse ein Krieger ist. Ich werde mal einen ersten Entwurf für ein Konzept fertigen und dann geh ich einem von euch auf den Senkel zwecks Verbesserungsvorschlägen etc.

Danke für die schnelle Antwort! ^^
Nach oben Nach unten
Ten

Ten


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.17

Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 3:42 pm

Hey Ciam! Toll, daß du den Sprung ins Nachtelfen-RP wagen möchtest. Ich freue mich auf deinen handwerkenden Char. Wir sehen uns IC oder im Channel. Wink
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitimeDo Mai 18, 2017 8:57 am

Nach einem Gespräch mit Ciam hat sich rausgestellt, dass er auf die fellige Seite der Macht gewechselt ist und die Bewerbung zurückzieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciam Nebelpfad Empty
BeitragThema: Re: Ciam Nebelpfad   Ciam Nebelpfad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ciam Nebelpfad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: