Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Aelindur Graufeder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aelindur

Aelindur


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.04.17

Bewerbung Aelindur Graufeder Empty
BeitragThema: Bewerbung Aelindur Graufeder   Bewerbung Aelindur Graufeder Icon_minitimeDo Apr 20, 2017 7:46 pm

Eine Bewerbung mehr :-) Kurz und knapp!

Über Aelindur

Ein Nachtelf von durchschnittlicher Grösse und Statur, wie es in seinem Volke üblich ist. Das Haar trägt er offen und nicht selten finden sich kleine Zweige und Äste darin gefangen. Einzig einige wenige Strähnen sind zu einem dünnen Zopf geflochten, welcher von seinem Hinterkopf mittig hinab führt. Darin eingearbeitet und mit einem Lederband befestigt, ziert eine graue Feder die schneeweisse Haarpracht.
Hände und Unterarme sind des öfteren mit deutlichen Spuren der Arbeit in den Wäldern übersäht. Kleine und grössere Kratzer sind da wohl an der Tagesordnung. Vermutlich beherrscht dieser Elf auch handwerkliches Geschick, denn selten ist er ohne sein Schnitzmesser am Gurt zu sehen.

Nur wenig ist über Aelindur bekannt. Doch sicher ist, dass er einige Jahre in Winterquell beheimatet war (Wo er als Bogner seinem Handwerk nachging) und erst seit kurzem in Dolanaar verweilt. Tatsache ist, dass er ein Händchen für die tierischen Bewohner der Wälder hat. Die Vermutung liegt nahe, dass der Nachtelf einst Ausbilder für die Nachtsäbler war.

---

Über mich

... gibt es eigentlich nicht soviel zu erzählen. Wer also was erfahren möchte, darf mich IG gerne anschreiben! Meine Onlinezeiten sind leider relativ unregelmässig und ziemlich spontan. Das lässt die Arbeit/RL nicht anders zu.

Ich freue mich auf jedenfall darauf, noch weitere Bewohner Dolanaars anzutreffen! Smile

En'shu fala-nah und bis bald.

Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Bewerbung Aelindur Graufeder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aelindur Graufeder   Bewerbung Aelindur Graufeder Icon_minitimeDo Apr 20, 2017 7:48 pm

Jetzt auch noch mal hier - ich freu mich sehr Smile
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Bewerbung Aelindur Graufeder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aelindur Graufeder   Bewerbung Aelindur Graufeder Icon_minitimeMo Apr 24, 2017 7:43 am

Ich wollte schon längst hier drunter geschrieben haben *nuschel*

Hallöchen Aelindur!

Schön das du zu uns gefunden hast. Da du ja bereits im Channel bist und mit uns spielst, bleibt mir an der Stelle nicht mehr viel zu sagen.
Ich freue mich, deinen Charakter näher kennen zu lernen!

Grüßle
Nay
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Bewerbung Aelindur Graufeder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aelindur Graufeder   Bewerbung Aelindur Graufeder Icon_minitimeDi Okt 24, 2017 9:21 pm

Was lange währt, wird endlich gut. Smile

- aufgenommen -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Aelindur Graufeder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aelindur Graufeder   Bewerbung Aelindur Graufeder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aelindur Graufeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhovaneth - Charaktervorstellung/Bewerbung
» Bewerbung von Lenandre Ma'lar
» Bewerbung: Durathiel Sternenwut
» Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]
» Bewerbung Felandiel Nachtschatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: