Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Bewerbung Kalela Nachtodem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalela
Gast



BeitragThema: Bewerbung Kalela Nachtodem   Di Jun 13, 2017 11:27 pm

Friedlich ging es auf den Straßen von Darnassus zu. Die Luft war erfüllt von den vielen Stimmen, die in dem regen, abendlichen Treiben ihrer Beschäftigung nachgingen. Hier und dort konnte man das Klirren von Rüstungen vernehmen, welches mit den disziplinierten Marschschritten einiger Schildschwestern einherging. Jene strenge, militärische Präsenz wurde aufgelockert durch das helle Kinderlachen, welches einer Windbrise gleich durch die Gassen und über die Wege der Stadt hinaus in die Ferne getragen wurde, vorbei an den hiesigen Handelsplätzen und Werkstätten, den Sakralbauten, der Enklave und noch weiter über die Krone Teldrassils hinaus.

Ein schöner Ort, dachte sich Kalela. Der Umzug war noch nicht all zu lange her und es fiel dem Mädchen teilweise noch immer etwas schwer, sich in das Großstadtleben einzufinden, aber ein Zurück gab es vorerst nicht und so würde sie versuchen es ihrer Mutter gleich zu tun und sich so gut es eben geht in die Gesellschaft einfügen.
Manchmal, wenn sie an ihrem gewohnten Platz neben ihrer hölzernen Rikscha, jenem zweirädrigen Karren in traditioneller Aufmachung, saß und die vorbei marschierenden Schildwachen beobachtete, dachte sie zurück an ihre alte Heimat im Eschental. Was hätte sein können und warum manches so kommen musste, wie es eben kam. Was noch kommen würde und wohl nie sein wird. Dann legte sich ein Ausdruck auf die jungen Züge der Elfe, der für ihr nach außen hin scheinbares Wesen doch recht ungewöhnlich erscheinen konnte. War es Resignation?

Jene tristen Gedanken wimmelte Kalela dann meist mit einem Kopfschütteln ab, ehe sich der dunkelblaue Wildschopf wieder der nahen Umgebung widmete.
Neugierig funkeln einem die silbrig-weissen Augen unter den dicken, burschikosen Brauen entgegen und verleihen der Elfe zusammen mit ihrem Markenzeichen, dem schelmischen Grinsen, eine freche und aufgeweckte Erscheinung.
Größe und Statur liegen im guten Durchschnitt, wobei zweiteres aufgrund mangelnder, weiblicher Ausprägungen durchaus als androgyn bezeichnet werden kann.
Das mittellange, nachtblaue Haar ist meist zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden, wobei der Pony nach hinten über den Kopf gestrichen ist und links und rechts jeweils einige Haare nach unten hängen.
Die bläuliche Haut, welche zu den Ohrspitzen hin und an den Extremitäten teilweise einen leicht rosigen Unterton aufweist, ist hier und dort versehen mit kleineren Blessuren wie Schrammen und Narben, aber auch vielen Sommersprossen. Vor allem auf den Wangen und um die Nase herum.
Kleiden tut sich das Mädchen vornehmlich in weiter, bequemer Garderobe, die dem Stil ihres Volkes entspricht und mehr dem praktischen Zweck dient.
Teures Geschmeide wird man an Kalela nicht finden, jedoch besitzt auch sie ihre kleinen Eitelkeiten, wie etwa der Ringe in der Nase und die runden Plättchen in den gedehnten Ohrläppchen.

"Elune-adore, Schwester. Ich hörte, hier besteht seit einiger Zeit eine sichere und komfortable Alternative zu den Hippogryphen und Säblern?"

Die Elfe entgegnet ihrem Gegenüber mit einem breiten Grinsen.

"Mutter Mond zum Gruße und ja, bei mir seid Ihr richtig. Kalela mein Name und es würde mich freuen, wenn ich Euch heute geschwind an euer Ziel bringen dürfte .. "




I bims, 1 Kalela. lol.
Einen schönen Abend ( .. oder wann auch immer diese Bewerbung unter die Lupe genommen wird) erst einmal an dieser Stelle!
Zwar ist der Charakter jetzt schon seit einer kurzen Weile IC dabei und beteiligt sich am Geschehen in Dolanaar, doch will ich die Gelegenheit nicht versäumen, mich auch hier im Forum bei euch vorzustellen.
Ich komme aus dem schönen(!) Pott und WoW knechtet mich schon seit Classiczeiten.
Ins RP habe ich erst nach 1 oder knapp 2 Jahren Spielzeit gefunden und so unterirdisch grottig und skurril meine damaligen Ansätze auch waren (Mary Sues, Mary Sues everywhere), so unsagbar viel Spaß hat es mir doch bereitet und ein kleines Feuer entzündet, welches bis dato anhält.
Bisher fand ich es in eurer kleinen, aber feinen Gemeinschaft mehr als edelerregend, weshalb ich mich über eine Aufnahme sehr freuen würde. Smile
Falls noch Fragen oder Ungereimtheiten bestehen sollten, immer her damit!

Es grüßt,
Kalela
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 29
Ort : La petite France

BeitragThema: Re: Bewerbung Kalela Nachtodem   Mi Jun 14, 2017 12:05 am

Auch hier nochmal - yeah, 1 Kalela! Ich freu mich, dass du auch den Weg ins Forum gefunden hast. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naydra

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Kalela Nachtodem   Mi Jun 14, 2017 11:19 am

Huhu Kalela!

Schöööner Text <3 Da du ja schon mit uns spielst, im Channel bist und wohl sehr gut auch Ooc zu uns passt, weiß ich gerade nicht was ich noch großartig schreiben könnte Very Happy

*durchflauscht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audris Nachtsang

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 29
Ort : La petite France

BeitragThema: Re: Bewerbung Kalela Nachtodem   So Jun 18, 2017 7:56 pm

- aufgenommen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Kalela Nachtodem   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kalela Nachtodem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: