Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lethanne Winterpfeil

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lethanne

Lethanne


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.17

Lethanne Winterpfeil Empty
BeitragThema: Lethanne Winterpfeil   Lethanne Winterpfeil Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 1:44 am

Der alte weiße Bär mit der zerkratzten Nase, dem auch das rechte Auge fehlte, stupste Lethanne brummend an. Sie saß nun schon eine gefühlte Ewigkeit still auf dem Steg am See von Dolanaar und grübelte darüber, wie es nun weiter gehen sollte. Ihre Hand bewegte sich über Nimrons Kopf und kraulte ihn hinter den Ohren.
„Was meinst du, Dicker? Soll unser Nomadenleben erstmal eine Pause einlegen?“, sprach sie mit ruhiger Stimme zu Nimron, der auf ihre Worte hin brummte und den Kopf mehr an sie schmiegte.
Sie war jetzt schon eine ganze Weile auf Teldrassil, wobei sie es immer wieder nach Dolanaar zog. Ihre Stirn furchte sich, als sie darüber nachdachte, wie sie in verschiedene Missionen geschlittert war, ohne eigentlich zur festen Gemeinschaft von Dolanaar zu gehören. Lethanne stolperte über ihren eigenen Gedankengang, ihre Stirn runzelte sich noch ein bisschen mehr, bevor sie stur den Kopf schüttelte und vor sich hin murmelte: „Nein.. ich bin ein Gast... kein Teil der Gemeinschaft.“
Ihr Blick fiel über das Wasser. Aber vielleicht ist es ja an der Zeit, das zu ändern, dachte sie. Lethanne erhob sich, machte eine auffordernde Geste mit dem Kopf gen Nimron, der ruhig hinter ihr her stapfte, während ihre Füße sie zu Liasanyas Feuerstelle brachten.



Sohoo.. nach langem hin und her und der Erkenntnis: Lethanne hält sich ja eh in der letzten Zeit größtenteils in und um Dolanaar auf, mach ich das ganze jetzt einfach auch mal offiziell  Smile , zumal ich ja jetzt auch schon eine ganze Weile mit euch zu tun habe und ich das Zusammenspiel als sehr angenehm empfinde  *nickt*

Ich glaub die meisten kennen Lethanne schon, hier trotzdem nochmal ein paar „Zusatzinformationen“: Die stille, zurückgezogene und zurückhaltende Kaldorei ist eine ehemalige Schildwache, die sich allerdings lange Zeit von der Gemeinschaft zurück gezogen hatte, weswegen sie jetzt auch diverse Probleme hat sich einzugliedern. Sie ist eine sehr gute Schützin, Nahkampf beherrscht sie nur noch mäßig und die traditionellen Gleven hat sie nach dem Austritt als Schildwache nicht mehr genutzt. Seit sie denken kann hatte sie immer einen tierischen Begleiter, zu dem sie auch eine sehr tief gehende Bindung hat/pflegt. Vom Alter her ist sie irgendwo im mittleren Bereich anzusiedeln.
Etwas was man nicht von ihr erwarten würde, da sie dauerhaft recht leise spricht: Sie kann singen und das mit klarer, heller Stimme.
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Lethanne Winterpfeil Empty
BeitragThema: Re: Lethanne Winterpfeil   Lethanne Winterpfeil Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 11:46 am

Lethanneeeee o/

Find ich klasse, dass du dich beworben hast Smile Ich hab ja nur darauf gewartet! Es gibt eigentlich auch nichts mehr großartig, was ich hier noch schreiben könnte. Ich denke wir passen ganz gut zusammen und wenn das die Anderen auch so sehen (was ich doch denke), dürfte einer Aufnahme wohl kaum was im Wege stehen. Da geben wir dir bescheid!

Bis dahin sehen wir uns ingame, Tüdelü! *flausch*
Nay

Nach oben Nach unten
Kalela_Nachtodem

Kalela_Nachtodem


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.17

Lethanne Winterpfeil Empty
BeitragThema: Re: Lethanne Winterpfeil   Lethanne Winterpfeil Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 5:35 pm

Ayyyy, Lethanne!
Also von meiner persönlichen Seite aus kann ich nur sagen: Komm ran an Bord!

Lieben Gruß,
1 Kalälör
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Lethanne Winterpfeil Empty
BeitragThema: Re: Lethanne Winterpfeil   Lethanne Winterpfeil Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 11:04 pm

Weil wir alle das so sehen, wurde Lethanne aufgenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lethanne Winterpfeil Empty
BeitragThema: Re: Lethanne Winterpfeil   Lethanne Winterpfeil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lethanne Winterpfeil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: