Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malysia Sternenblatt (Bewerbung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitimeMo Aug 14, 2017 9:43 pm

Dann fang ich mal an *grins*

Char
Name: Malysia Sternenblatt
Alter: 300 (gerade erwachsen^^)
Wohnort: Mal hier, mal dort. (hat kein festes zuhause)

Ja.. Malysia.. Hmm.. wie kann man sie beschreiben.. Aufgewecktes, lernfähiges und neugieriges ding? Sie reist gerne, erzählt gerne Geschichten. Ist neugierig. Sie liebt die Natur. Und ist Hilfsbereit. Alles andere ergibt sich denke ich noch im Rp. Ist ja immerhin ein Buch was man mit anderen zusammen schreibt. Also. Alles kann, nichts muss!

Konzept. Sie ist Abenteuerlustig. Wandert gerne. Und das erste rp hatte ich eben mit Liasanya.  Mein Char wird sich wohl als schneiderin bewerben. Zu Eurer Gilde hm.. findet sich sicher was. Immerhin bespielt ihr ein Dorf =)

Dann zu mir
Mein Name ist Daniela. ich bin 29 Jahre alt. Und Rp nun schon seit über 12 Jahren und bin lernfäig. Im Elfen rp bin ich relativ neu. Was nicht heißt das ich nicht lernen kann! Bin im herzen Jung geblieben, witzel gerne, kann aber auch stockernst sein!  lol! Falls Ihr mehr infos möchtet, wollt oder mal mit mir ooc sprechen möchtet. Ich kann Euch gern die Ts daten geben =) Wo ich drauf hocke  bounce  bounce  Ansonsten freue ich mich auf das Rp mit Euch. Falls ich micht nicht zu dumm anstelle Very Happy

Liebe grüße!
Eure eventuell neuer Gildenmember DANI!
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitimeMo Aug 14, 2017 9:51 pm

Hey Malysia,

danke für deine Bewerbung. Da wir derzeit in Sommerpause für die nächsten zwei Wochen sind, werden wir erst dann, wenn wir alle wieder da sind über deine Bewerbung entscheiden.
Bis dahin bist du natürlich bei uns in Dolanaar herzlich willkommen. Smile
Schneider kann man immer brauchen. Wink
Liebe Grüße
Lia
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitimeMo Aug 14, 2017 10:01 pm

Hallöchen Malysia!

Herzlichen Willkommen bei den bekloppten Nachtelfen Very Happy Wie Lia schon gesagt hat, momentan Sommerpause und wenig los. Nach den Ferien wirds aber mit Sicherheit wieder voller in Dolanaar Smile
Ich mag junge, formbare Charaktere und freu mich, deinen Char dann ingame kennen zu lernen!

Et grüßt
dat Naynay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitimeMo Aug 14, 2017 10:29 pm

Ah supi. Dann warte ich mal geduldig ab. =)
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitimeSo Sep 03, 2017 11:05 pm

- Wir haben im Verlauf gemerkt, dass Malysia und wir nicht zueinander passen. Daher haben wir von einer Gildenaufnahme abgesehen. -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Malysia Sternenblatt (Bewerbung)   Malysia Sternenblatt (Bewerbung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malysia Sternenblatt (Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhovaneth - Charaktervorstellung/Bewerbung
» Bewerbung von Lenandre Ma'lar
» Bewerbung Aelindur Graufeder
» Bewerbung: Durathiel Sternenwut
» Feyssara <Fey> Schattenfeder [BEWERBUNG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: