Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neph'ani Nachtsang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Neph'ani Nachtsang Empty
BeitragThema: Bewerbung Neph'ani Nachtsang   Bewerbung Neph'ani Nachtsang Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 7:54 pm

Grüß euch!

Hier mal ein bisschen Inhalt: (Vorwort: Das ist ein ehemaliger Konzeptchar und wurde mit einer kompletten Gilde entworfen, daher mag die Vorgeschichte vielleicht ein wenig seltsam klingen. Dafür entschuldige ich mich im Vorraus.)

Die zumeist äußerst liebe Nephi ist knappe 338 Jahre alt, kommt ursprünglich aus dem Eschental.
Seit ihrer Geburt hat sie ein äußerst markantes Merkmal: Während das linke Auge dunkelrot schimmert, hat das andere eher eine bläuliche Färbung, den Ursprung dafür kennt sie nicht.
Sie selbst sagt immer, sie wäre eine Waise gewesen, begründet durch ihre äußerst ungewöhnliche Augenfarbe, dabei ist das aufgrund der Abstammung eher ungewöhnlich. Vermutlich eher ein schönreden von verdrängten Erinnerungen, damit sie eine Erklärung dafür hat, früher als Einzelgänger unterwegs gewesen zu sein.

Nephi kann insofern nützlich sein, als dass sie sich für keine Arbeit zu Schade ist. In Sturmwind hat sie sich als Auftragsmörderin verdingt, das lief aber auf mehrmalige Knastbesuche hinaus, reicht also eher nicht für eine Karriere. Doch wenn sie etwas anfängt, dann bringt sie es auch zu ende, egal wie. Wenn sie etwas umgraben muss, dann wird gegraben, wenn etwas aufgebaut wird, dann hat man am Ende des Tages keine Nägel mehr, aber das zu bauende Ding steht. So halb.

Ihr Charakter ist etwas verworren, meist ist sie sehr zuvorkommend und freundlich, mag sogar stellenweise schon ein wenig zu reif für ihr Alter wirken, das kann jedoch in Sekunden umschlagen und eine kleine Mordlust kommt zum Vorschein, die jedoch stets gegen diejenigen gerichtet wird, die eine tatsächliche Bedrohung für sie oder diejenigen ist, die ihr ans Herz gewachsen sind.

Sozusagen ist sie also eine Allzweck-Neph.


Ich selbst spiele seit ca. 10 Jahren Rp, habe auf einem "Legend of the green Dragon"-Server angefangen, daher bin ich es gewöhnt, doch ein wenig mehr zu schreiben, weil es dort absolut nur Text gibt. Das kann manchmal jedoch auch ein, zwei Minütchen länger dauern. Nachtelfenrp spiele ich seit MoP, hab mir denk ich auch ein klein wenig an Lorewissen angeeignet.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und erweise mich der euren würdig Wink Falls etwas fehlt, gebt mir ruhig bescheid.
Ein paar von euch könnten mich inzwischen schon ein, zwei mal gesehen, bzw mit mir gespielt haben.

Grüße gehen raus!
Jannis / Theo / Neph
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Bewerbung Neph'ani Nachtsang Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neph'ani Nachtsang   Bewerbung Neph'ani Nachtsang Icon_minitimeSa Aug 19, 2017 10:29 am

Hallöchen Nephani und willkommen bei uns im Forum!

Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an uns Smile Zur Zeit sind wir in der Sommerpause, was die Bearbeitung deiner Bewerbung ein wenig in die Länge ziehen kann. Daher da bitte ein bisschen Geduld mitbringen!

Desweiteren muss ich gestehen, das ich doch ein wenig stochern mag, was dein Konzept angeht. Normalerweise bin ich ein Fan davon, einfach im RP zu hinterfragen, aber hier mag ich doch einmal nachhaken. Wenn du möchtest, kannst du mir darauf auch ingame oder per PM antworten, falls es nicht jeder mitbekommen soll. Wink

Mich würde interessieren, was du dir bei den Augenfarben gedacht hast und wie dein Charakter dazu gekommen ist, sich gerade in Sturmwind als Auftragsmörderin zur Verfügung zu stellen. Ich nehme an, eine solche Profession wird ohnehin bereits kritisch beäugt, sofern sie nicht vom Tempel selbst ausgeht. (Wobei da ebenfalls noch zu unterscheiden wäre, wie genau sie eingesetzt werden würde) Daher sehe ich das in der nachtelfischen Gesellschaft noch etwas kritischer, gerade wenn man die Knastbesuche noch in die Überlegung mit einbringt. Wie stehst du dazu?

Liebe Grüße
Nay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neph'ani Nachtsang Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neph'ani Nachtsang   Bewerbung Neph'ani Nachtsang Icon_minitimeSa Aug 19, 2017 11:05 am

Guten Morgen Smile

Ist doch kein Problem, weder die Sommerpause noch das stochern Wink

Ich verpacke das mal als Spoiler, dann darf jeder selbst entscheiden, ob er das lesen möchte ;D

Spoiler:

Ich denke, Neph kann vielseitig eingesetzt werden, um im Dorf zu helfen, und wenn sie in die Lehre bei jemandem geht wäre es vermutlich sogar am besten.
Auch sehe ich kein Problem darin, wenn Neph sich ihr Recht auf Anwesenheit erst erst erarbeiten muss und dem Dorf beweist, dass sie nicht mehr auf den Pfaden wandelt, die sie bisher beschritten hat.

Liebe Grüße
Nephi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neph'ani Nachtsang Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neph'ani Nachtsang   Bewerbung Neph'ani Nachtsang Icon_minitimeSo Sep 03, 2017 6:43 pm

Hallo Neph, der kleine Nachtelfenjunge Edalien hier! *mit Zauberstab wedel und Dich aus versehen in ein Schaf verwandelt*

UPS! *macht das nach 2167 Versuchen wieder rückgängig* Puh....

Es ist wahr das die Nachtelfen oft für Späher/Erkundungsmissionen aber auch Schleichangriffe genutzt werden. Laut Lore sind sie das einzige Volk das wirklich mit den Schatten verschmelzen kann da diese Fähigkeit von Elune verliehen wurde, die elfische Agilität dazu und auch die Ohren machen aus ihnen perfekte Leute dafür.

Die Verderbtheit die ich gelesen habe interessiert mich ein wenig mehr Wink natürlich kein Grund Dich in diesem Fall sofort abzulehnen nur welche Art der Verderbtheit das wäre, das würde mich interessieren. Keine Sorge ich stehe auch gern für Skype/TS und Flüsternachrichten zur Verfügung um das Privat zu halten solltest Du das wünschen Smile Metaplay wirst Du natürlich auch nicht erfahren wobei das nicht nur für mich gilt sondern für unser ganzes Dorf Smile

Bis dahin schön brav bleiben! Elune sieht alles...

*magisch verpufft und in der Keksdose land* WOAH! COOL!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Neph'ani Nachtsang Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neph'ani Nachtsang   Bewerbung Neph'ani Nachtsang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neph'ani Nachtsang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhovaneth - Charaktervorstellung/Bewerbung
» Bewerbung von Lenandre Ma'lar
» Malysia Sternenblatt (Bewerbung)
» Bewerbung Aelindur Graufeder
» Bewerbung: Durathiel Sternenwut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: