Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie bewerbe ich mich richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Valyriea
Admin
Valyriea

Anzahl der Beiträge : 294

Wie bewerbe ich mich richtig? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig?   Wie bewerbe ich mich richtig? Icon_minitimeMo Nov 14, 2016 5:29 pm

Falls Du hier bist, um Dich bei unserer Gilde zu bewerben - sehr schön! Wir freuen uns über jeden Kaldorei! Bitte beachte folgende Hinweise, damit Deine Bewerbung aussagekräftig wird:

1. Dein Char
Bitte gib uns einige Eckdaten zu Deinem Char und vor allem zu seiner Ausbildung sowie seinen Stärken.

2. Hintergrund und Konzept
Gern gesehen sind erste Ideen, wie Dein Char sich in unser Konzept eingliedern könnte.

3. Spieler(in)
Du musst nicht allzu viel über Dich preisgeben, aber ein kurzer Einblick in Deine Geschichte als Rollenspieler wäre nett (bist Du eher Anfänger, neu bei den Nachtelfen oder alter Veteran oder oder....) sowie eine grobe Angabe deiner Online-Gewohnheiten.

Alles Zusätzliche ist natürlich gern gesehen!

Dein Posting wird dann einige Tage aktuell bleiben, die Gildenmitglieder haben intern die Möglichkeit, sich zu beratschlagen und schließlich bekommst Du hier Bescheid. Im Anschluss überlegen wir uns gemeinsam, wie Du IC zu uns stoßen kannst!
Nach oben Nach unten
https://sternenlichtgilde.forumieren.com

Wie bewerbe ich mich richtig?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: