Hey Hey!
Habe von eurem Siedlungsprojekt gelesen und großes Interesse daran entwickelt ...
Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach Anschluss im RP zu den Nachtelfen und freu mich euren Thread im Aldorforum gefunden zu haben. Vielleicht zum Einstieg das Wichtigste für mich vorweg: Ich gestehe mich im RP mit den Nachtelfen noch gar nicht auszukennen und wäre daher sowas wie ein Neuling. In eurem Post ging hervor das ihr damit umgehen könnt, von daher habe ich Hoffnung ...
Eine Idee für meinen Charakter habe ich schon.
Für den einfachen Einstieg ist mein Nachtelf ein Handwerker, kein großer Kämpfer. Ich hoffe damit eine gute Grundlage für den Anfang zu schaffen. Und ich hoffe auch ihr habt Verwendung für so einen einfachen Nachtelf
Zum Hintergrund kann ich leider noch nicht viel sagen, denn ich brauche Hilfe bei der Erstellung für das Konzept.
Ich als Spieler habe schon einige Erfahrungen im Rollenspiel an sich sammeln können. World of Warcraft habe ich seit Classic (mit Unterbrechungen
) gespielt, RP habe ich vor 4 -5 Jahren angefangen. Bisher waren meine Charaktere Menschen mit oder ohne Worgenfluch, vor anderen Rassen hatte ich immer sehr viel Respekt ob ich mich da "reinfühlen" kann. Ich wills nun wagen.
Berufstätig bin ich, daher sind meine Onlinezeiten eher spät. Irgendwann ab 20:30 Uhr bis .. open End. Mir gefällt das ihr RP-Tage habt an denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit RP finden kann. Montag, Mittwoch und Freitag passt mir gut!
Das für den Anfang, mehr will mir gerade noch nicht einfallen. Ich freu mich von euch zuhören!