"Ich habe nicht versagt, ich habe mit Erfolg zehntausende Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führten."Rhovaneth - geboren vor 390 Jahren im Eschental, ist eine Kaldorei mittlerer Größe und schlanker, durchaus trainierter Gestalt.
Ihr Körper trägt, sofern man etwas unbedeckte Haut sieht, unzählige Kampfspuren in Form verblasster Narben und Kratzer, die auf eine durchaus kriegerische Vergangenheit deuten.
Am auffälligsten Hierbei ist eine Narbe, die sich über ihre Linke Gesichtshälfte zieht, ca von der geschwungenen Braue bis hin zum Mundwinkel.
Geboren und aufgewachsen im Eschental schien sie schon immer eine Einzelgängerin zu sein. Bereits früh lernte sie den Umgang verschiedenster Waffen, wobei Speer und Bogen bis heute die liebsten geblieben sind. Sie weiß, wie man auch jenseits der Städte und in jeder Witterungslage überleben kann und auch wenn sie keiner Gruppierung anzugehören scheint, liegt ihr das Wohl der Wälder und ihres Volkes am Herzen und so hat sie schon immer dort gedient, wo Hilfe benötigt wurde.
In letzter Zeit scheint sie vermehrt die Nähe zu anderen zu suchen, um ihr Nomadenleben, welches sie schon durch viele Gebiete führte, vorerst ruhen zu lassen und sich einer Aufgabe zu widmen, die ihr Leben nicht minder erfüllt, wie ihre Reisen es taten.
_______________________________________________________________________
So short Story short, wage ich zu behaupten
Es fällt mir tatsächlich nie wirklich leicht, meinen Charakter ansprechend vorzustellen, da in mir immer der Konflikt herrscht: "Was gibst du nun schon preis, was muss im RP herausgefunden werden..." und so habe ich lange überlegt, wie ich euch an zumindest anständiges Bild von Rhovaneth bieten kann.
Um es kurz zusammenzufassen, sie ist eine Kämpfernatur, ein wenig eigenbrödlerisch aber gerecht und diszipliniert und sehr heimatverbunden.
Ich bin im Forum auf Euch aufmerksam geworden, da ich das Gefühl habe, bei euch ist eine Menge Platz für Charakterentwicklung und Gemeinschaftsgefühl, worauf ich persönlich ein großes Augenmerk lege =)
Natürlich beinhaltet Rhovas Hintergrund noch eine Menge mehr an Story, welche ich allerdings wenn erst IC preisgeben möchte, da es meiner Meinung nach sonst zu sehr ins Meta gehen würde =)
__________________________________________________________________________
Zu meiner Person: Mein Name ist Katja, ich bin derzeit 26 Jahre alt und betreibe das Hobby "Rollenspiel" schon seit 12 Jahren in allen möglichen Formen (in MMOs, Foren, LARP, Pen and Paper... ^^) Und habe jetzt nach 10 Jahren WoW-Pause beschlossen, dem ganzen erneut eine Chance zu geben. Eigentlich hatte ich mich auf dem Server Kult der Verdammten niedergelassen (und das auch noch auf Hordeseite!!) habe aber schnell gemerkt, dass das RP dort sich überwiegend nicht mit meinen Vorstellungen von Rollenspiel deckt.
Ich bin ein Fan von kurzen Charakterhintergründen mit viel Raum für Entwicklungen im aktiven Rollenspiel (deshalb vielleicht auch die knappe Vorstellung ^^'') und suche nach einer Gemeinschaft, in der dies möglich ist.
Ein kurzes Offi-Gespräch hatte ich bereits ingame und auch dort hat mir an sich gefallen, was mir erzählt wurde, weshalb ich gar nicht lange gewartet und eine (hoffentlich ausreichende) Vorstellung fabriziert habe.
Ich könnte mir Rhova sehr gut in der Gemeinschaft in Form einer Schildwache (auch gern in Ausbildung) oder dergleichen vorstellen, die dem Schutz der Siedlung dient. Allerdings bin ich auch offen für neue Ideen und natürlich auch für Hilfe beim Konzept, da ich trotz eifrigem Lesens noch ein wenig unsicher bin, was zumindest die Kal'dorei angeht.
So und jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen
Ich freue mich auf den bevorstehenden Kontakt o7
Tante Edit hat die Fehler nochmal ausgebessert :3