Tagchen.
"Die Ewigkeit grüßt euch" ... Dies würde nun mein Charakter von sich geben und damit wäre schon vieles gesagt. Lenandre ist eine eine Hochgeborene, welche in Elun'dris geboren wurde und damit schon mehr als 10.000 Jahre auf dem Planeten Azeroth lebt und diesen ihre Heimat nennt. Sie ist eine Bewahrerin von Relikten der Hochkultur, Ausbilderin in arkaner Magie und Macherin von magsichen Gegenständen. Ebenso ist sie eine mächtige Kämpferin und auch Behüterin ihres Volkes, welches sie im Krieg der Ahnen deutlich machte. Als Grundsatz versteht sie es ihrem ewigen Volk einen Dienst zu schulden und auch wenn die Magie Missgunst in den Vielen hegt weiß sie es wann der Augenblick dieses Opfer zu bringen um Schaden fernzuhalten.
Als Schlüssel zu einer einst verbannten Macht kann sie mit ihren magischen Relikten und Ausrüstungen dienen. Sowohl militärische Zweige könnten davon profitieren, als auch zivile Zweige. Sonst als Sucherin unterwegs findet sie nahezu alles was gefunden werden soll.
Zu mir selbst : Ich spiele World of Warcraft seit Classic. Damals noch zu jung um irgendwas gescheites zu machen, habe ich mich recht früh mit der Geschichte der Völker und allem Interessanten beschäftigt. Als ich dann das RP zu BC-Zeiten gefunden hatte, habe ich sofort verliebt. Seither betreibe ich aktiv Rollenspiel und bin nun schon sehr erfahren.
Am Ende von WOTLK habe ich mich dann als RP und Lore Mentor der Community zur Verfügung gestellt. Und sonst so kann man alles in persönlichen Gesprächen herausfinden und erfragen.
Gruß Lenandre.