Eine Bewerbung mehr :-) Kurz und knapp!
Über Aelindur
Ein Nachtelf von durchschnittlicher Grösse und Statur, wie es in seinem Volke üblich ist. Das Haar trägt er offen und nicht selten finden sich kleine Zweige und Äste darin gefangen. Einzig einige wenige Strähnen sind zu einem dünnen Zopf geflochten, welcher von seinem Hinterkopf mittig hinab führt. Darin eingearbeitet und mit einem Lederband befestigt, ziert eine graue Feder die schneeweisse Haarpracht.
Hände und Unterarme sind des öfteren mit deutlichen Spuren der Arbeit in den Wäldern übersäht. Kleine und grössere Kratzer sind da wohl an der Tagesordnung. Vermutlich beherrscht dieser Elf auch handwerkliches Geschick, denn selten ist er ohne sein Schnitzmesser am Gurt zu sehen.
Nur wenig ist über Aelindur bekannt. Doch sicher ist, dass er einige Jahre in Winterquell beheimatet war (Wo er als Bogner seinem Handwerk nachging) und erst seit kurzem in Dolanaar verweilt. Tatsache ist, dass er ein Händchen für die tierischen Bewohner der Wälder hat. Die Vermutung liegt nahe, dass der Nachtelf einst Ausbilder für die Nachtsäbler war.
---
Über mich
... gibt es eigentlich nicht soviel zu erzählen. Wer also was erfahren möchte, darf mich IG gerne anschreiben! Meine Onlinezeiten sind leider relativ unregelmässig und ziemlich spontan. Das lässt die Arbeit/RL nicht anders zu.
Ich freue mich auf jedenfall darauf, noch weitere Bewohner Dolanaars anzutreffen!
En'shu fala-nah und bis bald.