Dann fang ich mal an *grins*
Char
Name: Malysia Sternenblatt
Ja.. Malysia.. Hmm.. wie kann man sie beschreiben.. Aufgewecktes, lernfähiges und neugieriges ding? Sie reist gerne, erzählt gerne Geschichten. Ist neugierig. Sie liebt die Natur. Und ist Hilfsbereit. Alles andere ergibt sich denke ich noch im Rp. Ist ja immerhin ein Buch was man mit anderen zusammen schreibt. Also. Alles kann, nichts muss!
Konzept. Sie ist Abenteuerlustig. Wandert gerne. Und das erste rp hatte ich eben mit Liasanya. Mein Char wird sich wohl als schneiderin bewerben. Zu Eurer Gilde hm.. findet sich sicher was. Immerhin bespielt ihr ein Dorf =)
Dann zu mir
Mein Name ist Daniela. ich bin 29 Jahre alt. Und Rp nun schon seit über 12 Jahren und bin lernfäig. Im Elfen rp bin ich relativ neu. Was nicht heißt das ich nicht lernen kann! Bin im herzen Jung geblieben, witzel gerne, kann aber auch stockernst sein!
Falls Ihr mehr infos möchtet, wollt oder mal mit mir ooc sprechen möchtet. Ich kann Euch gern die Ts daten geben =) Wo ich drauf hocke
Ansonsten freue ich mich auf das Rp mit Euch. Falls ich micht nicht zu dumm anstelle
Liebe grüße!
Eure eventuell neuer Gildenmember DANI!