Ruf der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruf der Sterne

Nachtelfische Gemeinschaft auf Die Aldor
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Felandiel Nachtschatten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felandiel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeMo Aug 28, 2017 11:55 pm

Elune-adore!

Felandirel ist ein junger Nachtelf von 350 Jahren, der schon seit jeher sehr gläubig ist. Schon als Kind war er voller Ehrfurcht beim Anblick der Tempelanlagen, die zu Ehren der Mondgöttin errichtet wurden. Er fasste den Entschluss, sein Leben Elune zu widmen und so begann er als Novize des Mondes. Neben seiner Ausbildung zum Mondpriester, wandert er gerne durch die Wälder und erfreut sich der Natur. Auf seinen Wanderungen hält er stets Ausschau nach Kräuter, die er zum herstellen von Elixieren und Tränken nutzt.

Soweit erstmal meine ersten Gedanken zu meinem Char Smile  

Nun zu mir ....
Mein Name ist Thomas, 23 Jahre alt und was RP angeht noch ein ziemlicher Neuling. Deswegen wäre es auch nett wenn sich eine hohe Schwester von Elune oder auch ein hoher Bruder sich meiner annimmt *grins*.   WoW an sich spiele ich schon sehr lange. Ich bin im Forum auf euren Beitrag gestoßen und hatte sofort lust darauf mitzumachen, da mich Nachtelfen schon immer begeistern.
Ich hoffe ihr habt einen Platzt in euren Reihen für einen angehenden Mondpriester Smile

Bis dahin

Ande'thoras-ethil.
Felandiel Nachtschatten
Nach oben Nach unten
Lunae

Lunae


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 30
Ort : Küstenkind

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 10:36 am

Elune Adore,

du bist mir und meinem Charakter ziemlich ähnlich (hab auch erst vor paar Monaten mit RP angefangen und mich für eine fast 300 Jahre alte Novizin entschieden). Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage in Darnassus oder Dolanaar zum IC plaudern Smile

Luna
Nach oben Nach unten
Felandiel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 1:00 pm

Grüße ! Bestimmt wird man sich über den Weg laufen Very Happy
Ich freue mich schon auf das ein oder andere Gespräch bei einer Tasse Tee... Smile


Felandiel
Nach oben Nach unten
Cayalis

Cayalis


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 1:38 pm

Halli Hallo,

willkommen bei uns im Forum, Felandiel! Da Männer erst seit ein paar Jährchen als Mondpriester zugelassen sind, finde ich es extrem spannend, einen solchen mal ausgespielt zu sehen und finde es super, dass du dich an die Rolle heran wagst. Ob wir einen IC Mentor für dich finden, müssen wir mal schauen. Dank der Legion sind die meisten unserer "High-Power-Chars" auf den verheerten Inseln oder demnächst auf Argus zu Gange, daher momentan nicht in Dolanaar. OOC aber natürlich jederzeit bereit, mit Fragen bombadiert zu werden Smile

Da die Ferien so langsam erst zu Ende gehen, trudeln die meisten erst jetzt wieder so richtig zu Hause ein. Hab daher bitte etwas Geduld, wenn noch nicht ganz so viel in Dolanaar los ist. Wir bemühen uns aber, aus der Sommerpause zu erwachen.
Ach und falls du es noch nicht getan haben solltest: /join Sternenlicht

Bis dahin, Tüdelü
Naynay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 1:58 pm

Yaaaaay, ein männlicher Priester! \o/
Wenb du iC auch nal Fragen hast oder spielen magst, Araheen ist derzeit sogar noch in Darnassus. Smile
Am 19.09 haben wir zudem noch den Rat der Schwesternschaft, wenn ich das Datum richtig im Kopf hab. Da bist du auch gerne herzlich eingeladen.
Nach oben Nach unten
Felandiel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 3:14 pm

Vielen Dank schon mal für die Antworten Very Happy na ja ich bin geduldig ihr könnt euch ruhig Zeit nehmen Razz bis es soweit ist pflücke ich einfach noch ein paar Kräuter ... *grins*
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 3:27 pm

Tee? Hat hier jemand Tee gesagt? *blickt sich panisch um*
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen und ich hoffe, dass wir dich noch öfter in Dolanaar sehen werden. Smile
Nach oben Nach unten
Felandiel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 3:32 pm

Ja es war eine angenehme Begegnung *lacht*
Hehe ja also das Angebot von gestern steht noch Razz
Nach oben Nach unten
Audris Nachtsang

Audris Nachtsang


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 35
Ort : La petite France

Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitimeSo Sep 03, 2017 11:00 pm

- Felandiel wurde aufgenommen -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Felandiel Nachtschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felandiel Nachtschatten   Bewerbung Felandiel Nachtschatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Felandiel Nachtschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lenandre Ma'lar
» Bewerbung Kalela Nachtodem
» Bewerbung Vinala Winterhauch
» Bewerbung Neph'ani Nachtsang
» Malysia Sternenblatt (Bewerbung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruf der Sterne :: Gasthaus :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: